Name: Lars Andresen

 

Spitzname: (Lars) Vegas

 

Geburtstag: 11.09.1975

 

Familienstand/Kinder: verheiratet/keine

 

Im Verein seit: 1985-1990 und seit 2005 (passives Mitglied)

 

Hobbys: PS3 (Fifa 11 Fußballgott), Kiten

 

Vorbilder: Michael Laudrup, Ernie und Bert

 

Größter Erfolg: mit meinem gelebten Minimax Prinzip noch kein Hartz IV zu beziehen

 

Fußballschuhe/Lieblingsmarke: Nike Mercurial Vapor Superfly II FG - kann ich mir aber nicht lesiten und bringt eh nichts

 

Schuhgröße: 43

 

Beruf: der Mann von der Bundesagentur für Arbeit

 

Musik: John Mayer, Jack Johnson, Matchbox twenty

 

Erfolge als Fußballer: 2x Landesmeister, Diverse Meisterschaften in Bezirksklassen und ein Tor mit Links im Jahr 1992

 

Motto: Ohne Drogen ganz nach oben.

 

Was mich auf dem FuBa-Platz ärgert: die souveräne Willkür einiger Schiedspfeifen in der härtesten Kreisklasse B aller Zeiten

 

Erstes Auto: goldener VW Polo sport Bj. 83

 

Lieblingsserie: King of Queens

 

Getränk: Flens, Havanna und am Monatsende Sternmarke mit River Cola

 

Essen: Andresen special von Avanti (mittlere Pizza mit Gyros, Feta, Peperoni und Sauce Hollandaise)

 

Was ich übder den SVA II am liebsten lesen würde: SVA II in der ersten Hauptrunde des DFB Pokals gegen den Fc Bayern unter Wert geschlagen - Robben trifft erst in der Verlängerung zum 2:1 Sieg an der ausverkauften Ring Road.

 

Bisherige Vereine: SV Adelby, TSB, Grossolt

 

Lieblingsverein: FCB

Einsätze: 23

Tore: -

Vorlagen: -

Gelbe Karten: 3

 

Rote Karten: 1

 

Stand Januar 2012