SVA II - ETSV Weiche III 1:2 (1:1)

Mal gewinnt man, mal verliert man....und manchmal entscheidet der Parteiische. bittere 1:2 Niederlage.

Das Spiel hatte durchgängig ein hohes Tempo, wir lieferten uns einen offenen Schlagabtausch mit den Keulen aus Weiche. In der 16. Minute war es dann Julian mit einem klasse Pass aus der Tiefe, Kiste der den Keeper überluft, super Konter 1:0. In der 34. Minute setzt sich die Oberkeule der Weichianer im Mittelfeld durch und schiesst zum Ausgleich, fieser Sonntagsschuss aus gut 25 Metern.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel härter, verlor aber nicht an Tempo. Wir wechselten wild durch, sodass jeder seinen verdienten Einsatz erhielt. In der 90. Minute wurde Andreas unfair von einem der Keulen gefault... Der Herr Schiedsrichter setzte sein Brille auf...

http://www.amazon.de/No2-India-Group-Weed-Brille-Funbrille/dp/B00ISV9JQE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1415539552&sr=8-2&keywords=tomaten+brille

Elfmeter für Weiche..... 1:2.....Danke.

92. Minute Abpfiff. 7,8 Sekunden später gelber Karton für Kiste nach Gratulation. 14,385 Sekunden später gelb roter Karton für Kiste...Der Parteiische fand seine Karten bezaubernd und verteilte Sie an den würdigsten Empfänger in unseren Reihen...

Fazit: Kondition können Wir mehr von gebrauchen, gut gekämpft. Mund abwischen. Rege Beteiligung Dienstag/Donnerstag beim Training wird erwartet.

Tore: 1:0 Dennis/Julian 16.

          1:1 34.

          1:2 90.

Wechsel: Marty/Jan und Znane/Dennis 56.

               Gaschi/Julien 78.

              Dennis/Calli 82.

             Julien/Lars 88.