SVA II - IF Stjernen Flensborg III 2:2 (1:2)

Die Mannschaft zeigt Charakter !!...

Kurzer Rückblick auf  unsere Historie, vor dem Spiel standen bei 11 Partien, 11 Niederlagen gegen Stjerne III zu buche, die letzte am 20.05.2012 wir verloren 2 - 11.

Heute erschien der Herr Schiedsrichter, Danke dafür, mehr positive Leistungen waren leider an diesem Tage vom Herrn Schiedsrichter nicht gesehen... Timo A. gab sein Startelf Debüt und zeigte eine ordentliche Leistung, weiter so !

In der 2. Minute musste unser Keeper (Herr Octopus Leif)das 1. Mal hinter sich greifen. Herr Schiedsrichter übersah ein klares Abseitstor (Schätzungen von 5 Meter bis 12 Meter Achtunddreissig kamen der Wahrheit sehr, sehr Nahe). Leider steckten Wir uns von der Müdigkeit des Unparteiischen an und wurden in der 13. Minute zurecht bestraft, Der Spieler mit der Nummer 2 (welcher mit Namen nicht erwähnt werden möchte) konnte eine Flanke nur in die Mitte abprallen lassen und Dr. Unbekannt stach das 2. mal zu. ca. 5 Minuten später sah Dennis(Kiste) den gelben Karton, nachdem Er bei Herrn Schiedsrichter zum wiederholten male Pommes rot/weiß bestellt hatte. In der 21. Minute kamen Wir endlich ins Spiel und der Captain Lasse belohnte sich mit dem Anschlusstreffer. Bis zur Halbzeit geschah nicht mehr viel, Wir hatten Probleme unsere neu formierte Hintermannschaft zu sortieren bei einem über das ganze Spiel gesehenen hohen Tempo Fussball.

In der 2. Halbzeit kam Mütze für Kiste und Oke für Mike. Wir waren jetzt am Drücker und Stjerne schlotterten die Knie. Minute 62. der Glücksbringer Gasch kommt auf's Grün für Timo und prommt 60 Sekunden später fällt der Ausgleich durch ein sensationelles Tor von Carsten Dauskonzept, super vorbereitet durch Lasse M.. Das Spiel wurde zusehenst immer Härter, leider auch durch immer mehr Unsportlichkeiten auf Stjerne Seiten, vorangehend durch den Captain des Gegners. Unsere beiden Lasse's sahen auch den gelben Karton(6 Gelbe Karton auf Seiten des Gegners). In der 77. Minute kam Timo erneut für Lasse M. auf den Platz, der sich aufgerieben hatte. Ein weiterhin offener Schlagabtausch. In der 96. Minute Ecke für Stjerne letzte Aktion und unser Heute wieder fehlerfreie Dr. Octopus mit einer Glanzparade !! Abpfiff. Wichtig für's nächste Spiel: WACH SEIN !!!

 written by Znane