SVA II - Roter Stern 1:2 (0:2)

Fritz Walter Wetter, bittere Niederlage gegen Roter Stern an der Ring Road.

Schon vor dem Spiel wurde unsere Mannschaft durch höhere Gewalt geschwächt. Der Herr Schiedsrichter erschien nicht. Nach kurzer Überlegung, pfiff Oke das Spiel ca. 20 minuten später an. Dadurch direkt mal einen Ersatzspieler weniger :( . Marty und Leif gaben Ihr Debüt. Der Gegner war gerade in der ersten Halbzeit deutlich stärker und ging verdient in der 13. Minute durch Dr. Unbekannt in Führung. Adelby fehlte weiter der Kontakt zum Spiel und in der 42. Minute war es wieder dieser Dr. Unbekannt - 0:2 .

Leif(Herr Octopus) gab sein Bestes, wurde aber von der restlichen Mannschaft im Stich gelassen, so dass wir trotz mehrerer Chancen durch Dr. Unbekannt, glücklich nur mit 0:2 in die Pause gingen.

In der 2. Halbzeit wechselten Wir bunt durch Jan für Marty, Kiste für Mütze, Lasse M. für Gaschi und Pierre für Dennis H.. Die Mannschaft wirkte wie ausgewechselt. Wir kontrollierten jetzt das Spiel, hatten diverse Chancen und gingen in der 86. Minute durch Kiste in Führung, Vorlage Eike. 6 Minuten zuvor hatte sich Micha aufgerieben und wurde durch Mütze ersetzt. Der Druck wurde immer größer, Roter Stern stellte das Spielen ein, verteidigte Gut und versuchte die schnellen Dr. Unbekannt  durch lange Bällen an zu spielen. Bei dem ein oder anderen Konter sah unsere Hintermannschaft nicht gut aus. Wir nutzten unsere Chancen nicht.In der 93. pfiff Oke Elfmeter für uns, leider parierte Dr. Unbekannt den Schuss von Lasse M.. Wenn's nicht läuft, läufts nicht. In der 96. Minute pfiff Oke das Spiel ab. Faires feuchtes Spiel. Weltbeste Schiedsrichter Leistung der Welt. 1. Halbzeit verkackt und dann kommt noch Pech dazu. Mund abwischen, weiter machen. Wichtig für's nächste Spiel: Wach sein von Anfang an!
Aufstellung:
Leif, Mike, Arne, Znane, Dennis H., Andi, Marty, Lasse, Eike, Julien, Mütze

Bank: Jan, Dennis, Lasse M., Pierre

Tor : 1:2 Dennis / Eike

Einwechselung: Jan / Marty, Dennis / Andi, Pierre / Dennis H., Lasse M / Mütze, Mütze / Julien, Andi / Mike

Analyse: 

Der Start in die A-Klasse gestaltet sich doch leider sehr schwierig
Danke Oke!
Marty mit Debüt und Leif mit Comeback
Pierre vom Zuschauer zum einzigen 6er
Elfmeter und der SVA... Schade..