Termine und Urlaubsplanung

Hier könnt Ihr bitte eintragen, wann Ihr im Urlaub seid!

Kommentare: 11
  • #11

    Mike (Sonntag, 28 April 2013 22:23)

    Bin vom 04.05.-14.05. im Urlaub!

  • #10

    Mike (Freitag, 26 Oktober 2012 04:12)

    Bin vom 01.11-16.11 im Urlaub!

  • #9

    Marc W (Montag, 01 Oktober 2012 20:18)

    13.10-20.10

  • #8

    Kluthi (Dienstag, 24 Juli 2012 13:26)

    Bin vom 06.08. bis einschließlich 26.08. nicht da.

  • #7

    Velo (Sonntag, 15 Juli 2012 00:49)

    Von 20.7-03.08

  • #6

    Mike (Sonntag, 08 Juli 2012 20:55)

    Werde erst ab September wieder dabei sein.

  • #5

    Lars C. (Samstag, 07 Juli 2012 14:17)

    Bin erst ab Anfang August dabei. Vorher bin ich im Urlaub und bis dahin habe ich noch viel Arbeit...

  • #4

    Günni (Donnerstag, 05 Juli 2012 20:08)

    Werde in der Hinrunde wg. Diversen Lehrgängen und Prüfungen etwas kürzer treten müssen. Urlaub vom 20.07.-29.07.

  • #3

    A.Gasch (Mittwoch, 04 Juli 2012 23:34)

    Werde am 12.07. nicht da sein...sonst steh ich wohl immer zur Verfügung....wahrscheinlich....

  • #2

    stefan (Samstag, 30 Juni 2012 18:32)

    ab 23.07.2012-04.08.2012

  • #1

    Thorbinho (Mittwoch, 27 Juni 2012 00:37)

    Bis zum 15.07.

Gedanken zur nächsten Saison

Kommentare und Gedanken zur nächsten Saison

Kommentare: 9
  • #9

    Johannsen (Sonntag, 27 Mai 2012 11:36)

    Moin Jungs,

    Glückwunsch zur halbwegs ordentlichen Saison.
    Habe es leider zeitlich in der letzten Zeit nicht schaffen könne, vorbei zu kommen.
    Wenn nächste Saison eine Art neue Altligamannschaft geplant ist, würde ich gerne auch nochmal mein Glück versuchen...

    Viel Spaß bei der Mannschaftsfeier.
    Gruß
    Marc

  • #8

    Dirk (Mittwoch, 23 Mai 2012 20:45)

    Ich denke dass ich für alle spreche:


    Hiermit lade ich Andreas S. alias
    - Die Wade der Nation -
    offiziel zur Mannschaftsfeier ein.

    Hochatungsvoll
    Dirk Hansen


    Das Schreiben ist maschinell erstellt und daher ohne Unterschrift gültig.

  • #7

    Andree (Samstag, 19 Mai 2012 19:21)

    wäre ja vielleicht ne Idee nach Absprache mit der Altliga am Dienstag einen gemeinsamen Trainingstag ( Spieltag)zu machen und am Donnerstag nochmal nur für die Zweite,
    sofern es zukünftig nicht gewehrleistet ist, dass die Beteiligung ausreichend sein wird!

  • #6

    A.Gasch (Samstag, 19 Mai 2012 18:40)

    Sorry, wie jedes Jahr, bin ich der Meinung wir brauchen zwei Trainingstage. Und keinen +Haupttag+ und einen +freiwilligen Tag+!
    Zwei Tage. Fertig.
    Aber Dirk, im Punkt Altliga geb ich Dir Recht, wir sollten noch mehr miteinander reden.

  • #5

    gunnar (Freitag, 18 Mai 2012 10:03)

    zur manschaftsfeier bin ich noch nicht zu hause aber nächste saison würde ich wieder zur verfügung stehen

  • #4

    Dirk (Donnerstag, 17 Mai 2012 07:06)

    Da die Alteherren und wir immer knapp mit Leuten sind, halte ich es fur sinnvoll wie die "Alten" am Mittwoch zu trainieren. Also nur einmal Training und am Mittwoch kann man dann mit der Altherren Personalsorgen bequatschen.

  • #3

    Mike (Samstag, 05 Mai 2012 08:21)

    Werde an der Mannschaftsfeier diesmal nicht teilnehmen.Es ist nicht so das ich nicht möchte,aber mein Lehrgang macht mir da einen Strich durch die Rechnung .

  • #2

    Dirk (Freitag, 04 Mai 2012 18:48)

    Man könnte evtl eine Doodleliste für die nächste Saison machen. Wer Oste, geht weg oder weiß es noch nicht...

  • #1

    A.Gasch (Donnerstag, 03 Mai 2012 21:29)

    Ich weis nicht ob man den Kommentar lesen kann, deshalb hier, am 02.06. ist FlensFestival...werden vielleicht nicht unbedingt alle da sein..wenns nur der M.Petersen und ich sind...na dann los..auch wenn ich gern Tobis Zelt gerockt hätte...