Tarp-Oeversee III - SVA II 3:2 (2:1)

                                                      Lars

 

              Pierre                          Andi G.                      Dennis

 

                                 Marc W.                    Andi S.

 

              Jan                              Alan                         Julien

 

                               Mütze                         Michael

 

Bank: Marc, Tobi, Gunnar

 

Tore: 1:1 Eigentor (Julien), 2:2 Julien (Elfmeter, Foul an Michael)

 

Einwechslung: Marc (Andi S.), Gunnar (Alan), Tobi (Mütze)

Analyse

  • Es hat nicht nötig getan, gegen diesen Gegner zu verlieren
  • Wie schon in den Vorbereitungsspielen sehr  viele Abspielfehler, die den Spielaufbau erschwerten und auch für Gegentore sorgten
  • Julien gibt sein Debüt im Dress von SVA II und trifft sofort
  • Dennis erster Einsatz seit 3 Jahren und Marc "The Kaiser" feiert sein ersten Einsatz nach langer Verletzungszeit
  • Andi S. mit dem ersten falschen Einwurf seit 42 Jahren...
  • ...und wie immer gab es kalte Duschen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    coach (Montag, 20 August 2012 16:46)

    ich bin mit der leistung der manschaft zufrieden danke an alle die sich diesen anstrengungen geopfert haben mit etwas "kühlerem" kopf verlieren wir nicht also glück auf für sonntag