20.04.2015

Niederlage gegen Nordangeln mit 1:3!

Umfrage zur Sommer Mannschaftsfeier hier http://doodle.com/v7x5tsbnrsevnigm#table

29.03.2015

unnötige 1:2 Niederlage im Schlamm gegen TSG Scheersberg !!!!



08.03.2015

Guter Start in die Rückrunde! / Hattrick von Dennis Dost!!!

SVA II ist ungewöhnlich gut in die Rückrunde gestartet! Es gab einen Sieg und das ausgerechnet gegen Stern III, der in den letzten Jahren eigentlich immer unbezwingbarer Gegner war.

Vor dem Spiel sah es nicht unbedingt danach aus. Zwar gab es die eine oder andere Trainingseinheit - eher ungewöhnlich für SVA II zu Beginn einer Rückrunde-, aber so ganz "professionell" lief dann die individuelle Vorbereitung auf das Spiel auch nicht bei allen ab, so dass dem einen oder anderen vor dem Spiel doch etwas Angst und Bange wurde.

Ganz zu Beginn konnte man vielleicht etwas Bedenken haben, da Stern III viel mehr Ballbesitz hatte und bei Mitwind ein paar Schüsse auf Lars Tor abließ. Diese Schüsse gingen jedoch alle übers Tor und auch auf die Grundstücke der benachbarten Häuser, so dass es sehr früh die erste Pause gab - Keine Bälle mehr bei IF Stern!! Nach der Pause war SVA II zweikampfstark, aggressiv und zeigte sich auch offensiv verbessert. Ein geplanter Schuss von Pierre wurde zu einem traumhaften Assist für Dennis, der zum 0:1 traf. Mit einer verdienten Führung ging es in die Kabine und nach der Pause passierte in der ersten Viertelstunde die Entscheidung. Ein traumhaftes Solo von Eike konnte Dennis zum 0:2 abschließen und vor seiner Auswechslung, wie vom Trainer vorhergesagt, traf Dennis dann noch per Kopf zum 0:3. 

In der letzten halben Stunde beschränkte sich SVA fast nur auf das gekonnte verteidigen, hatte aber noch die ein oder andere Konterchance und musste nur noch per Elfer den 1:3 Endstand hinnehmen. 

Fiete feierte seinen Einstand, Znane gab Dosenbier aus und alle hoffen, dass so eine Leistung am Sonntag gegen Satrup wiederholt werden kann.

14.02.2014

SVA II (mit Ersatz) schafft den 3. Platz beim Benefiz-Turnier in Glücksburg. Und nicht vergessen, Dienstag ist Trainingsbeginn in Adelby 

05.02.2015

 

Erste Mannschaftsbesprechung im Jahr 2015

 

Am Donnerstag fand die erste Sitzung im Jahr 2015 statt.  16 Spieler und Trainer nahmen an der Sitzung teil.Themen waren u.a. die „Vorbereitung“ auf die Rückrunde und Neuzugänge in dieser Saison und die Planung für die nächste Saison.

Kurz zusammengefasst:

 Ab der nächsten Woche(09.02.) wird Dienstag in der Halle und Mittwoch (20:30) im SumSum trainiert. Für die Woche darauf ist Training „draußen“ geplant. Das ist natürlich von der Wetterlage abhängig. Weiterhin wird von 2x Training in der Woche ausgegangen, Abmeldungen beim Trainer sind nicht notwendig. Ob das erste Rückrundenspiel am 27.02. stattfindet, kann man zurzeit überhaupt nicht planen. Aber vorbereitet sollten wir ja schon sein.

 Als Neuzugänge begrüßen wir Sören und den wiedergenesenden Fiete, der in der Rückrunde angreifen will. Marty hat sich entschlossen, den Verein schon in der Winterpause zu verlassen.

 Im Februar einen Ausblick für die nächste Saison zu geben, ist sicherlich nicht so einfach. Sicher ist, dass mit Günni, Lars, Jan und eventuell auch Andi G. ein paar Spieler die 2. Richtung Altliga verlassen werden.  Ob da noch der eine oder andere dazukommt, lässt sich jetzt noch nicht (verständlicherweise) sagen.  Hier spielen natürlich berufliche, private aber auch sportliche Aspekte eine Rolle.

 Am 23.03. um 19 Uhr ist Spartenversammlung vom SVA. Alle sind gerne eingeladen und sollten erscheinen. Abschlussfeier ist für den 16.05. geplant – Das schon mal fett in den Kalender eintragen

 Kurze Meinung von mir:

Wichtig sollte nun für alle Beteiligte sein, eine gute und konzentrierte Rückserie zu spielen. Spaß zu haben und nicht nur sich, sondern auch die Belange des Teams  im Auge zu haben. Zu sagen, dass „Mann“ zweimal in der Woche trainieren will, sollte dann auch von allen, die es können, umgesetzt werden.

Genauso muss die Personalplanung aktiv angeschoben werden. Da spreche ich auch vor allem das Trainerteam an.

 

Auf eine erfolgreiche Rückserie

 

Jan

 

Kommentare, Meinungen und Ideen sind erwünscht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    A.Gasch (Samstag, 07 Februar 2015 15:40)

    Da gibt es nichtgs hinzuzufügen....schön geschrieben, von allen Beteiligten...

03.02.2015

Erstes Rückrundenspiel am 27.02.!!! - Anmeldungen hier

05.01.2014

Frohes Neues!!!

 Nach einer heftigen Mannschaftsfeier mit Hangover-Charakter, startete SVA II schon am Ende des Jahres in die Hallenturniersaison. Leider kann der Titel des Förde-Schlei-Pokals nicht verteidigt werden. In der Qualifikation zur Endrunde reichte es nur zum 3. Platz. Am Ende fehlte ein Punkt, um sich den 2. Platz zu sichern.

Durch die Schulferien findet das erste Hallentraining erst wieder am 13.01. statt. Am 25.01.2014 tritt SVA II beim Hallenturnier von DJK II an. Infos bzw. Anmeldungen findet Ihr hier.

In der Zwischenzeit wurde die Statistik und die Ewige Tabelle aktualisiert.

09.12.2014

Abschluss 2014 /Mannschaftsfeier / Förde-Schlei-Pokal

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen und auch die Hinserie ist beendet. Nach 14 von 24 Spielen befindet sich SVA II nur auf dem 12. und vorletzten Platz. Zwar ist der 7. Platz nur 4 Punkte entfernt, aber die Performance in den letzten Wochen spiegelt schon den Tabellenplatz wieder.

Am 13. wird trotzdem das Aufstiegsjahr gebührend gefeiert. Erst bei Tobi Mourinho (16 Uhr) und dann im Mace ( ab 19 Uhr) geht es wieder mit der 12 Kilo Fleischplatte und ein paar Kurzen ordentlich ab.

Der Förde-Schlei-Pokal startet am 27.12.2014  um 11 Uhr in Satrup. Gegner sind DGF III, DJK II, FSG Schleidörfer und Nordmark Satrup III. Anmeldung gibt es hier


 

07.12.2014

Nach einer super ersten Halbzeit doch wieder eine Niederlage gegen Roter Stern Schlammschlacht !!!

Am 13.12. steigt die Weihnachtsfeier im Mace. Für eine genaue Personenzahl brauchen wir nochmal eine "aktuelle" Anmeldung.

30.11.2014

Spielabsage / Letztes Spiel / Weihnachtsfeier

TSB hat das Spiel für den 02.12. abgesagt. Somit ist am 07.12 um 14 Uhr das letzte Spiel im Jahr 2014. Weitere Infos hier.

Am 13.12. steigt die Weihnachtsfeier im Mace. Für eine genaue Personenzahl brauchen wir nochmal eine "aktuelle" Anmeldung

16.11.2014

Nur 1:1 gegen TV Grundhof III .

09.11.2014

Mal gewinnt man, mal verliert man....und manchmal entscheidet der Parteiische. bittere 1:2 Niederlage gegen Weiche III.



02.11.2014

Dritter Sieg! 3:1 gegen Tarp-Oeversee!!! Mehr hier

26.10.2014

wieder nur null Punkte in einem Spiel mit einem sehr merkwürdigem Schiri gegen Schafflund !!!

19.10.2014

Klare Niederlage gegen Nordangeln. Totalausfall in der ersten Habzeit und tolle Moral in der zweiten bewiesen !!!

05.10.2014

Nur 2:2 bei TSG Scheersberg nach überragenden Weltklasse-Fussball !!!



28.09.2014

Gute Leistung auf unserem B-Platz in Adelby gegen TSV Rundhof-Esgrus. SIEG 2:1


 

16.09.2014

SVA II Textilien / Mannschaftsfeier 

In der Dateiablage findet Ihr u.a. Informationen über Shirts, Aufwärmpullis und Trainingsanzüge, die dem SVA II sicherlich gut stehen könnten. Schaut Euch mal bitte die Artikel an. Bei Fragen bzw. Interesse wendet Ihr Euch bitte an den Capitano Lasse..

Der Termin für die Mannschaftsfeier steht fest. Nur...was machen wir da? Ein Austausch kann unter "Mannschaftsfeier SVA II"  stattfinden. Es müsste aber bald eine Entscheidung (spätestens bis zur nächsten Woche) fallen.

SVA II Merchandise
svadelby_Textilien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

13.09.2014

Erster Dreier in der laufenden Saison an der Ring Road gegen DGF III

Die Umfrage ist beendet. Die Mannschaftsfeier findet am 10.10.2014 statt.

Es werden 22 Männer inklusive Titten Tina erwartet.

05.09.2014

5:2 Niederlage bei Nordmark Satrup II

31.08.2014

Hart umkämpfter Punkt gegen Stern III

17.08.2014

Fritz Walter Wetter, bittere Niederlage gegen Roter Stern an der Ring Road.


15.08.2014

Lage der Nation / Kapitänswahl / Ämter / Wäscheliste

Bei der Mannschaftsbesprechung wurde kurz über die Situation nach den ersten beiden Spieltagen gesprochen..Fazit: Ruhisch bleiben ;-)

Zum Kapitän wurde wieder Lasse ernannt, seine Stellvertreter sind Eike und Leif. Die Neuzugänge Fiete, Basti, Matze, Marty und Leif stellten sich kurz der Mannschaft vor.

Znane und Jan werden in dieser Saison die Homepage organisieren und die Wäscheliste wurde soweit vervollständigt, Die Mannschaftskasse macht weiterhin Günni.

Ein Mannschaftsabend wurde angedacht. Den Link zur Umfrage findet Ihr hier. http://doodle.com/pfgr66ukpet7dbq2

17.08.2014

 

Haste Scheiße am Fuß...

 

..oder so ähnlich...

SVA II zahlte beim 2. Auftritt in der Premium A-Klasse wieder Lehrgeld. Nach einer guten Anfangsphase mit auch eingien guten Chancen brachte ein unglückliches Ecke-Tor Grundhof III auf die Gewinnerstraße. SVA II kam danach nicht immer ins Spiel, kassierte die Gegentore 2 und 3 nach Kontern und hätte sicherlich noch bis heute Morgen spielen können; ein Tor wäre sicherlich nicht mehr gefallen..

Jetzt heißt es Mund abputzen, weitermachen..

Heute Abend (Donnerstag) steht nach dem Training noch eine Besprechung an, Sonntag dann das nächste Heimspiel gegen Roter Stern. Für das Spiel und das Freitagabendspiel gegen Janneby kann man sich hier anmelden.

 

Mehr zu Grundhof III hier

10.8.2014

 
Erster Auftritt in der A-Klasse leider erfolglos
 
SVA II hat das erste Saisonspiel leider knapp verloren. 1:2 konnte der Gast aus Duburg das Spiel für sich entscheiden. Leider fiel der Siegtreffer in 93. Minute, selbst viele Chancen kreierte SVA II leider nicht, so dass der Sieg nicht ganz unverdient war. Das einzige Tor von SVA II erzielte Julien durch einen sehr schönen Freistoß. Mittwoch folgt das nächste Spiel, wieder Zuhause gegen Grundhof III 

07.08.2014

 

Verletzungspech beim 4:1 Sieg gegen DJK II

 

 

Im 3. Test vor der neuen Saison gab es den ersten Sieg, Mit nur 13 Mann im Kader, davon 2 Neuzugänge Timo und Lars T., konnte SVA II nicht immer überzeugen, hätte aber bei einer besseren Chancenauswertung viel höher gewinnen müssen. Leider verletzte sich Lars T. sehr schwer und brach sich das Schlüsselbein. Gute Besserung an Lars!

Die Tore erzielten 2x Julien, Dennis und Mütze.

 

Am Sonntag geht es dann endlich los. Erster Gegner an der Ring Road ist TSB II. Danach geht es am Mittwoch,13.8, um 19Uhr gegen unsere Lieblinge aus Grundhof. Am Sonntag, den 17.8, folgt das nächste Heimspiel gegen Roter Stern. Hier kann man sich anmelden.

 

Eine Wäscheliste wurde auch erstellt und die Statistik der Saison ist auch schon online.

 

 

 

3.8.2014

Pech gegen TSB II

Das zweite Spiel zur Vorbereitung auf die neue Saison war zugleich das erste Pflichtspiel 2014/15. Im Förde-Schlei Pokal war der Gegner TSB II, der in einer Woche auch der erste Gegner in der A-Klasse ist. Ohne Neuzugänge aber dafür mit 5 Ü 40 Spielern in der Startelf spielte zunächst nur TSB II. Als die erste Drangphase überstanden war und SVA II sich so langsam freischwimmen konnte, fiel leider das erste Gegentor nach einer Ecke. SVA II spielte aber gut nach vorne und nach einer schönen Kombination erzielte Julien das 1:1. Dem Gegner fiel nicht viel ein, aber konnte leider kleine Unsicherheiten sofort individuell ausnutzen und erzielte dann auch leider wieder die Führung. Kurz geschüttelt ging es weiter und nach einer Ecke, einem Kopfball von Julian und einer saudummen "Ich spiele mal Hand auf der Linie" Aktion vom TSBer gab es rot und Elfer. Julien, eigentlich ein Meister des ruhenden Balls, schoss den Ball leider links am Tor vorbei auf die Ring Road. Schade..
Nach der Pause verlor SVA II etwas den Pfaden, aber dann eigentlich aus dem Nichts, traf Mütze zum Ausgleich. Dann wurden langsam die TSBer etwas nervös und mit dem sympathischen Trainer an der Seite auch etwas lauter und auf dem Platz härter. SVA II konnte danach gut mithalten, aber entscheidend zulegen ging dann leider auch nicht mehr. Der Siegtreffer für die TSBer war etwas unglücklich und sorgt leider für den vorzeitigen Knock-Out aus dem Pokal. Mittwoch steht das zweite Gruppenspiel an gegen DJk. Das ist sicherlich ein guter Test und am Sonntag gehts dann wieder gegen TSB II. 
 
Aufstellung:
Lars, Dominik, Andi, Mike, Arne, Julian, Jan, Julien, Eike, Mütze, Dennis

Bank: Pierre, Znane, Günni

Tore: 1:1 Julien / Dennis, 2:2 Mütze

Wechsel: Znane/ Jan, Pierre/ Mike, Günni/Dennis, Dennis/ Arne, Jan/ Mütze, Mütze/Julien

P.S: Mike feiert den 100. Pflichtspieleinsatz ( Statistik geführt seit 2008)

17.07.2014

 

Vorbereitung auf die Saison ist gestartet

 


Es geht los. Das Unternehmen "Die A-Klasse rocken" ist am Dienstag gestartet. Trainer Gunnar Müller durfte neben Altbekannten auch. 6 (oder 7) Neuzugänge begrüßen. Die Namen sind dem Redakteur leider noch nicht alle geläufig, werden aber hier noch nachgereicht.

 

Die Saison geht schon am 10.8. mit einem Heimspiel gegen TSB II los. Auch in der Aufteilung der A-Klasse Premium 1 hat sich noch etwas geändert. Eine Fahrt zur Geest 09 bleibt SVA II wohl erspart. Den Link findet Ihr hier:

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/kreisklasse-a1/kreis-schleswig-flensburg/kreisklasse-a/herren/spieljahr-14-15/Schleswig-Holstein/-/mandant/04/saison/1415/competitionType/1/staffel/01L9G904G0000001VV0AG813VSP6T6E0-G

 

Die Anmeldungen für die ersten 3 Pflichtspiele sind online!

13.07.2014

 

Gruppeneinteilung Förde-Schlei-Dings-Bums-Pokal

 

Wir befinden uns mit TSB II und DJK II in einer Gruppe. Nur der Gruppensieger kommt wohl weiter!

 

Der Spielplan befindet sich hier:

 

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/gruppe-g/kreis-schleswig-flensburg/kreisturnier/herren/spieljahr1415/schleswig-holstein/-/staffel/01LC2RCKQ8000000VV0AG813VS6BAE7G-G/mandant/04

 

 

Staffeleinteilung
Staffeleinteilung

05.07.2014

 

Die A-Klasse wurde eingeteilt. 15 Mannschaften befinden sich nun in der megahärtesten A-Klasse aller Zeiten.

 

Die "Hall of Fame" wurde aktualisiert, d.h. die bis zu diesem Zeitpunkt feststehenden Abgänge Oliver Gülich, Brian Petersen, Michael Petersen und Marc Willhöft wurden dort aufgenommen.

 

Der Kader wurde mit den aktuellen Einsätzen "upgedatet". 

22.06.2014

 

Trainingstart am 15.07. um 19.00 Uhr in Adelby auf dem A-Platz !!!

Erstes Testspiel am 22.07. um 19.15 Uhr bei Wiesharde II !!! Bitte Zu-und Absagen unter Anmeldung Spiele !!!

 

 

 

Letztes Saisonspiel und Mannschaftsfeier

 

Die Saison 2013/14 ist Geschichte. Im letzten Spiel gewann SVA II auswärts gegen Großsolt II mit 4:0 (0:0) und krönte damit eine äußerst erfolgreiche Saison. Vize-Meister in der härtesten B-Klasse ever - das ist schon was!

Die Tore erzielten im Sommerkick Dennis, Lasse, Mütze und Oke.

 

Mehr hier

 

Statistik und ein Rückblick folgen in den nächsten Tagen

 

Leider wurde das Sommerfest aufgrund mangelnder Beteiligung verschoben. Ein neuer Termin für Fußballgolf und Grillen soll gefunden. Der Link für zur Umfrage ist hier 

http://doodle.com/fdz7zbr3bpwxm68c

 

18.05.2014

 

8:0 Heimerfolg gegen DJK II !!!

 

Aufstieg !!!

 

 

 

10.05.2014

 

Grandioser Sieg beim B-Klassen Meister Rundhof-Esgrus !!!

 

 

28.04.2014

 

Verdiente bittere Niederlage in Grundhof !!!

 

 

14.04.2014

 

Termin für die Mannschaftsfeier!

 

Die Doodle-Umfrage findet Ihr hier: Umfrage

 

 

 

13.04.2014

 

Überragender 7:1 Sieg gegen den FC Sörup-Sterup II !!!

05.04.2014

 

Drecksspiel gegen Nordangeln II endete für uns mit 5:3 erflogreich aus !!!

04.04.2014

 

Am Sonntag den 13.04. um 13.00 Uhr machen wir eine Teambesprechung!

Thema: Saison 2014/15

Wer nicht erscheinen kann, schreibt " hier " etwas dazu !!!

31.03.2014

 

Arbeitssieg! 2:0 (1:0) gegen alte Herren von TSB

 

Nebel in Flensburg, und das fast bis kurz vor Spielbeginn, hätte fast das Spiel gegen TSB verhindern können. Etwas benebelt spielte auch SVA II. Zwar sehr überlegen, aber nicht effektiv präsentierte sich SVA II gegen die alten Gäste. Die Gästen standen defensiv kompakt und hatten Pech, als bei der ersten gute Chance für TSB auf abseits entschieden wurde. Es bedurfte eines Hammers von Calli, damit SVA II in Führung gehen konnte. Nach der Pause machte TSB weiterhin nicht viel, außer sich über das Benehmen der jungen Leute von heute zu beschweren und mit dem Schiri zu kommunizieren ("Reinhard, hast Du das nicht gesehen). SVA II tat sich aber nichtsdestotrotz weiterhin sehr schwer. Viele hochkarätige Chancen wurde sicht nicht erarbeitet und so hörte das Zittern erst auf, als nach einer Flanke von Jan, einem Kopball von Dennis, einer Parade des Torwarts, Lass zum 2:0 abstauben konnte.

Das wars...

Nächsten Samstag gehts gegen Nordangeln II!

 

 

26.03.2014

 

6:0 gewonnen!

 

Im Nachholspiel gegen Roter Stern gelang ein überzeugender 6:0 Sieg. Nur zu Anfang und nach der 2:0 Führung hatte SVA II etwasProbleme. Die Tore erzielten jeweils 2x Julien und Dennis, Micha und Jan.

 

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 31.03., gegen TSB III statt. Bitte noch fleißig anmelden.

 

 

21.03.2014

 

Spielabsage / 2 Heimspiele in der nächsten Woche / Trainingsanzüge

 

Nach dem spielfreien letzten Wochenende fiel leider heute das Auswärtsspiel gegen Grundhof III aus.

Hoffentlich wird das Wetter in den nächsten Tagen besser, da ja bekanntlich auch nur eine kleine Wassermenge genügt, um auch Heimspiele bei uns abzusagen. In der nächsten Woche stehen dann tatsächlich zwei Heimspiele auf dem Programm. Am Dienstag empfangen wir den Roten Stern und am Sonntag die alten Herren vom TSB. Zu beiden Spielen kann man sich noch anmelden.

Bei der Anmeldung für das TSB-Spiel sollen sich bitte alle Spieler, die noch keinen Traininngsanzug haben, aber haben wollen, mit ihrer Größe anmelden. Den Betrag von 52,-€ (@Carsten: Bitte den Betrag in der "Anmeldung" ändern, falls nicht richtig ist) bitte zum Heimspiel gegen TSB mitnehmen

09.03.2014

 

Nur Unentschieden gegen PSV!

 

02.03.2014

 

Das Jahr 2014 mit einem Sieg in Satrup begonnen!!!

Schwaches Spiel aber drei Punkte!!!

 

 

So sehn Sieger aus
So sehn Sieger aus

17.02.2014

 

Fördeschlei-Pokal Sieger

 

Solche Geschichten schreibt der nur der B-Klassen Fußball. In einer Turnierserie, die organisatorisch nicht gerade vom feinsten war, holte sich SVA II den Titel des Förde-Schlei-Pokals. Mit 14 Punkten und 9:0 (in Worten zu null) war das Team von Gunnar Müller die eindeutig beste Mannschaft. Im Kader von SVA II standen : Lars, Carsten, Dennis, Oke, Julian, Mütze, Calli und Lasse. Als Live-Ticker Experte glänzte Olli.

Dies war nun der Startschuss für die Vorbereitung auf die Rückrunde. In dieser Woche soll der Trainingsbetrieb (Cross-Fit und C-Platz) losgehen. In der nächsten Woche steht dann schon das erste Testspiel gegen die 1. an. Am 02.03 kann dann die Rückrunde wieder starten.

 

11.02.2014

 

SVA II hat sich für die Endrunde im Förde-Schlei-Pokal qualifiziert. Das Turnier findet am 16.02. um 09Uh30 in der IGS statt. Mehr dazu findet Ihr hier.

 

Am 18.02 hat Znane Cross-Fit für uns klar gemacht. Bitte unter "Anmeldung Training" sich an- bzw. abmelden.

So sehn 3. aus
So sehn 3. aus

06.01.2014

 

Frohes Neues und 3. in der Hallenrunde

 

SVA II blieb bei der Hinrunde des Förde-Schlei-Pokals hinter den Erwartungen zurück. Nach 4 Spielen (1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage) belegt das Team von Gunnar Müller mit 5. Punkten den 3. Platz. Erster ist DJK mit 10 Punkte, Zweiter VFB III mit 8 Punkten. Am 09.02. findet die Rückrunde in Satrup statt. Nur die ersten beiden Mannschaften werden sich für die Finalrunde am 16.02.2014 in der Fördehalle qualifizieren.

Hier die Spiele im Überblick:

 

vs.Grundhof III 3:0

vs. DJK II  1:3

vs. DGF IV 4:4

vs. VFB III 1:1

06.12.2013

 

Spiel am Wochenende / Mannschaftsfeier /Statistik, Ewige Tabelle

 

Für das Spiel am Wochenende gibt es erst 9 Anmeldungen. Xaver hat ja einiges durcheinander gebracht, aber man kann ja nie wissen..vielleicht spielen wir ja doch.

 

Am 14.12. findet die Weihnachtsfeier im Mazedonier statt. Der Anpfiff hat sich um eine Stunde verspätet. D.h. ab 17Uhr bei Tobi und erst ab 20Uhr im Maze. Herr Rahn wird noch eine von seinen Flat-Rate Sms schicken. Für den Sonntag ist das Nachholspiel gegen Roter Stern angesetzt. Dann hoffen wir mal, dass das ausfällt.

 

Die vorläufige Statistik und die Ewige Tabelle sind online!

28.11.2013

 

Drecksspiel gegen TSB III gewonnen !!!

 

 

 

 

 

 

 

 24.11.2013

 

2:0 Sieg gegen Großsolt-Freienwill II

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.11.2013

 

3:1 Niederlage gegen den Tabellenführer Rundhof-Esgrus .

 

 

17.11.2013

 

5:2 Auswärtserfolg bei DJK II auf Kunstrasen!!!

Spielbericht ebenfalls online!!!

 

 

 

 

27.10.2013

 

Überragender Sieg gegen SG Nordangeln II !!!

20.10.2013

 

Koan A-Platz und koan Heißwasser - trotzdem gewonnen

 

SVA II bezwingt auf dem B-Platz Nordmark Satrup mit 7:3 (2:0). Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang durch einen Doppelschlag von Julien und Dennis die Pausenführung. Im zweiten Abschnitt wurde dann schnell vorentscheidend auf 5:0 erhöht. Danach ließ die Konzentration etwas nach, so dass dann doch wieder ein B-Klassen typisches Ergebnis rauskam.
Mehr unter Nordmark Satrup

13.10.2013

 

5:3 Schlappe bei FC Sörup-Sterup II !!!

03.10.2013

 

Grundhof-Nachlese / Spielverlegung Satrup

 

Die Analyse vom Spiel gegen Grundhof ist online. Dank Spionageexperte Znanewitz könnte es vielleicht mehr als zu einem Punkt langen. Alles weitere klärt sich hoffentlich bald. Damit haben wohl viele die Hoffnung, dass die Verantwortlichen des Vereins bzw. der Mannschaft einen Protest gegen die Wertung des Spiels forumulieren werden

 

___________________________________________________________________

 

Leider wird das Spiel gegen Nordmark Satrup wiederholt. Termin ist der 20.10.2013 um 11Uhr. Emailkontakt zwischen Obmann und Spielansetzer läuft zwar noch, aber die Hoffnung auf einen Sieg am Grünen Tisch ist eigentlch bei Null.Leider wurde zu spät bei Fussball.de von "Ausgefallen" zu "nicht angetreten" gewechselt. Hier tut eine Schulung in Medienkompetenz Not und es wäre toll, wenn sowas nicht nochmal vorkommt.

01.10.2013

 

Nur ein 4:4 gegen TV Grundhof III !!!

18.09.2013

Spielabsage

 

Auch das Spiel am kommenden Sonntag den 23.09. bei Sörup-Sterup II

wird verlegt.

Das Spiel bei TV Grundhof III ist auf Donnerstag den 03.10. um 14.00 Uhr angesetzt. Das Sörup-Sterup Spiel findet am Sonntag den 13.10. um 14.00 Uhr in Sörup statt.

15.09.2013

 

Spielabsage / Nächstes Spiel / Offene Verpflichtungen

 

Am Samstag Abend kam leider die Nachricht, dass das Spiel gegen Grundhof abgesagt bzw.verlegt wurde. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel möglichst bald nachgeholt wird. Es ist auch als sehr nett von uns zu bezeichnen, auf solche doch kurzfristigen Spielverlegungsanfragen so sportlich zu reagieren. Das haben wir als Betroffenene auch schon mal anders erlebt.

 

________________________________________________________________________

 

Am nächsten Sonntag steht dann das nächste Spiel an. Es geht auswärts gegen Sörup Sterup II. Zu Erinnerung an die beiden Skandalspiele hier nochmal die Links des 4:4 und 1:9 (immer noch peinlich)

 

______________________________________________________________________

 

Bitte noch die Wäscheliste ergänzen!

 

Jan

08.09.2013

 

4:3 Sieg in Eggebek !!!

 

01.09.2013


5:1 Sieg gegen PSV III, mehr dazu unter PSV III !!!

 

 

 

 

25.08.2013


7:0 Auswärtssieg !!! Mehr dazu unter Roter Stern !!!

 

 

 


18.08.2013

 

Nur ein 1:1 gegen Eintracht Eggebek II

 

 

 

 

 

14.08.1013

Zweiter Testspielsieg

 

Heute fand ein weiteres Testspiel gegen unsere Altliga statt. Der SV Adelby II besiegte mit einem 2:0 die Sportsfreunde aus der Altliga. Der Trainer hätte sich ein temporeicheres Spiel gewünscht!

 

Kader:

Lars, Oke, Mütze, Lasse P., Günni, Julien, Carsten, Eike, Arne, Andreas, Marc W

 

Eingewechselt:

Pierre

 

Tore: Carsten (Julien), Marc W. (Carsten)

 

 

SONSTIGES:

 

Kapitänswahl

Kapitän: Jan Andresen

2. Kapitän: Andreas Gasch

3. Kapitän: Lasse Petersen

 

Mannschaftsrat

gibt es keinen

 

Strafgeldkatalog

gibt es keinen

 

Trikots

Es wird keine Trikots mit Einzelnamen geben. Wer dennoch eins möchte kann für sehr geringe Kosten (ca. 20-25 EUR) ein zusätzliches Trikoset inkl. Trikot mit Name, etc, Hose und Stutzen bestellen. Die Trikots sind noch nicht bestellt. Dennis kümmert sich darum. Zusatzbestellungen bitte an Dennis.

 

Trainingstage

weiterhin 2x die Woche, Dienstags und Donnerstags

 

Konsequenzen für's zu spät kommen oder mangelhafte Beteiligung oder keine Rückmeldung zu einem Punktspiel bis zum Donnerstag auf der Internetseite

Keine Startelfoption!

 

 

 

10.08.2013

 

Erster Testspielsieg

 

Nach drei Niederlagen gab es den ersten Sieg im vorletzten Testspiel. Mit 4:2 wurde 08 III besiegt.

 

Kader gegen Flensburg 08 III:

Lars, Oke, Pierre, Arne, Julien, Lasse P., Brian, Michael, Carsten, Alan, Pascal

Eingewechselt:

Olli, Gunnar

 

Tore: Micha P., Julien, Lasse, Carsten

01.08.2013

 

Zweiter Test, zweite Niederlage

 

Gegen VFB Nordmark gab es eine 0:4 (0:1) Niederlage. Mit 17 Mann im Kader konnte man viel ausprobieren, aber auch sehen, dass da noch viel Luft nach oben ist. Arne, Olli und Pascal feierten ihr Testspieldebüt:

 

Kader gegen VFB II:

Lars, Andi G., Oke, Marc, Znane, Carsten, Julien, Jan, Brian, Lasse P., Michael
Eingewechselt: Olli, Arne, Pascal, Mütze, Dennis, Dennis N.

 

Das nächste Testspiel ist am Sonntag gegen SVA I.

 

 

29.07.2013

 

Erstes Testspiel geht verloren  / Neuer /alter Kapitän

 

Gegen PSV IV ging das erste Testspiel mit 1:3 (1:1) verloren. SVA II hielt sehr gut mit und hätte sicherlich, wenn die Chancen besser genutzt worden wären, nicht als Verlierer vom Platz gehen müssen. Die Neuzugänge Dennis N, Lasse P und Znane gaben ihr Testspieldebüt und wurden neben Oke für den Kader abgelichtet.

 

Aufstellung: Lars, Stefan, Andi G., Oke, Znane, Marc, Jan, Brian, Julien, Dennis N., Michael

Eingewechselt: Lasse, Günni

Tor: Znane

 

Neuer (alter) Kapitän ist Jan. Seine Stellverteter, die auch den Mannschaftsrat bilden, sind Andi G., Julien und Znane.

 

-------------------------------------------------------------

 

Crossfit-Einheit
Crossfit-Einheit


19.7.2013

 

Vorbereitung voll im Gang / Warten auf Spieler und Spielplan /

 

Zwei Wochen schuften schon die Spieler von SVA II für die neue Saison. Höhepunkt der bisherigen Vorbereitung war mit Sicherheit die Crossfit-Einheit, wo viele an ihre Grenzen gegangen sind.

Ab dem 28.7 stehen 5 Vorbereitungsspiele an. Trainer Gunnar Müller bittet nochmal alle, sich für die Spiele an- oder abzumelden.

Leider sind noch nicht alle Spieler aus dem Kader in das Training eingestiegen. Diejenigen, die sich angesprochen fühlen, können sich dann endlich in den nächsten Tagen beim Training blicken lassen. 

Eine größere Beteiligung beim Training oder den Spielen ist natürlich auch gut, um wichtige Dinge, wie Saisonziele und personelle / organisatorische Details zu besprechen.

 

An Neuzugängen konnten bisher Dennis Neumann (TV Grundhof), Arne Riemer (DJK) und Jan Znanewitz (Glückburg 09) begrüßt werden.

Der Spielplan sollte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden und ist dann auch auf unserer Seite online.

08.07.2013

 

Nach dieser Saison bzw. zur letzten Halbserie haben folgende Spieler die Mannschaft bzw. den Verein verlassen:

  • Stefan Hjordthuus (Altliga)
  • Alan Brückner (Altliga)
  • Bosse Jensen (Ziel unbekannt)
  • Marc Johannsen (verletzungsbedingtes Karrierreende)
  • Oliver Raabe (Umzug)
  • Eike Gneiser (vorerst Karrierreende)

Alle Spieler wurden in die Hall of Fame aufgenommen.

 

----------------------------------------------------------

Ebenso gibt es ein Update des Spielerkaders.

 

 

02.07.2013

 

Laut der Gruppe "Spotbote" auf Fazzebukke steht die (vorläufige) Einteilung für die B-Klasse 1 fest:

 

B1:
PSV III (Ab)
Rundhof (Ab)
DJK II (Ab)
Sörup II
Adelby II
Großsolt II
Eggebek II
Grundhof III
TSB III
Satrup III
Nordangeln II
Roter Stern II

20.06.2013

 

Testspiel gegen SVA I

 

Das erste Testspiel steht. SVA I spielt gegen SVA II am Sonntag den 04.08.2013 um 11oo.Uhr an der Ring Road. 

 Desweiteren sind Trainingseinheiten beim Crossfit geplant, sowie

ein Spiel gegen VFR Schleswig , PSV II und gegen unsere Altliga.

 

 

15.06.2013

 

Saisonvorbereitung SVA II

 

Start ab Dienstag den 09.07.  in Adelby

Trainingszeiten jeweils Dienstag und Donnerstag um 19.00 Uhr

Da uns die C-und D-Plätze zur Verfügung stehen, können wir bei jeder Einheit etwas mit dem Ball machen. Laufschuhe sind zu jedem Training mitzunehmen.

Es sind 3-4 Vorbereitungsspiele geplant, genaue Termine werden noch bekannt gegeben. Tragt bitte unter "Anmeldung Training" eure Urlaubszeiten ein, damit wir wissen, wie die Beteiligung ausfällt.

Wir benötigen von allen Spielern noch eine Ausweiskopie für die kommende Saison. Ihr könnt diese auch per Mail an Tobi-Mourinho senden!!!

 

 

                                               Gruß, Tobias und Gunnar

 

News aus den letzten  Jahren zum Downloaden:

News 2012/13
2012-13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.7 KB
News 2011-12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.5 KB
News 2010/2011
News 2010-2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 415.8 KB
News+2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.2 KB